(Ex-)Schwiegermutter

Die Schwester meines Ex-Mannes sagte mir, dass die Mama in Deutschland zu Besuch ist. Gleichzeitig fragte sie mich, ob ich sie besuchen kommen wolle.

Ja, ich wollte das. Sehr sogar. Bei mir ist das total komisch, vielleicht versteht mich ja der ein oder andere hier, wenn ich einmal geliebt habe, hört das nie richtig auf. Und obwohl sie mir sehr weh getan hat (kompliziertes Thema), liebe ich sie und habe ihr längst verziehen.

Jedenfalls war es letzten Freitag so weit. Ich war sooo aufgeregt. Und sie wich mir den ganzen Abend nicht von der Seite. Sie drückte, küsste und kuschelte much unentwegt und es war schön.

Leider scheint es ihr derzeit gar nicht gut zu gehen. Irgendwie befürchte ich, dass dieses Treffen mach 15 Jahren unser letztes gewesen sein wird. Umso schöner, dass ich mich verabschiedet habe…

(Ex-)Schwiegermutter

Hinterlasse einen Kommentar