mein Wochenende

Ich schrieb ja schon einmal davon dass ich eine Bekannte habe, die Schlagzeug spielt.

https://meinliebesich.wordpress.com/2018/12/14/das-leben-ist-so-wundervoll/

Am Freitag hatte sie wieder einen Auftritt und ich traf mich dort mit vier anderen Frauen (Schwester, Kollegin, eine Freundin, die auch noch ne Freundin mitbrachte). Es war ein wundervoller Abend.

Ich tanzte mir mal wieder die Seele aus dem Leib und wurde angesprochen. Erwin fragte, ob ich nicht am Mittwoch kommen wolle, da hätte sein Sohn seine Performance und sie bräuchten hübsche Tänzerinnen, die das Publikum einheizen. Nicht auf der Bühne, sondern auf der Tanzfläche. Er sagte wörtlich:

„Sieh dich um, mit den anderen kann man doch nichts anfangen.“

Und soll ich euch was verraten? Ich werde da sein. Mittwoch. Denn Donnerstag habe ich Spätdienst, da kann ich mir so einen Ausflug unter der Woche leisten… ich freu mich. Meine Schwester kommt auch mit.

Ich werde berichten!

Gestern besuchte ich eine Freundin, die ich während der Erzieherausbildung kennenlernte. Wir gönnten uns einen Saunatag. So eine eigene Sauna im Garten ist schon mega geil. Anschließend standen wir nackig im Garten, wo der Schnee fiel.

Mein Leben ist so verrückt. So positiv verrückt!

Werbeanzeigen
mein Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s