erste große Liebe

Ich war gerade mal 13 Jahre alt, als da dieser eine Junge war, der mein Interesse erweckte… boah, war ich verknallt in den, über drei Jahre. Er war mein erster Freund, der erste Junge mit dem ich schlief.

Gestern sahen wir uns nach über 20 Jahren wieder. Und die Rollen waren vertauscht. Er der dicke Mann, ich die „schöne“ Schlanke.

Ich bin mit einer Freundin in seinen Laden gegangen. Wir kauften uns was zu trinken und bezahlten bei ihm an der Kasse. Sein Gesicht. Ich schmunzelte. Es ratterte in ihm, er überlegte fieberhaft, woher er mich kennt. Und ich spreche ihn an: „Du überlegst wer ich bin, doch du erinnerst dich nicht recht?“

„Ja!“

„Ich bin’s Mechthild.“ Und er wusste immer noch nicht, welche der drei Mechthilds ich bin, mit denen er mal zusammen war. Glücklicherweise schickte mir eine andere Freundin vor ein paar Tagen alte Jugendbilder und ich zeigte ihm eins. Die runterklappende Kinnlade und sein ungläubiger Blick war mein „Sieg“. Und so kamen seine Erinnerungen an unser erstes Mal im Keller wieder hoch 😂😂😂 Er kommentierte es folgendermaßen: „Erinnerst du dich, wir besuchten immer unsere Freunde im Keller.“ Und wir lachten zu dritt. Denn die anwesende Freundin war damals diejenige, die Schmiere stand…

Lustig war es. Wir wollen bald mal zusammen ausgehen. Rein freundschaftlich, auf alte Zeiten anstoßen.

Werbeanzeigen
erste große Liebe

3 Gedanken zu “erste große Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s