PUR

Gestern begann mein Abend damit, dass meine Schwester und ich ein PUR Konzert besuchten… Es war toll!

Anschließend bin ich wieder mit meiner Freundin ins Havanna gegangen. Also die erste Stunde war ich da alleine, weil sie noch bei einer Weihnachtsfeier war.

Da ich schon bei dem Konzert zwei Bierchen trank und in der Disco auch nochmal eins, war ich schon gut angegangen. So stellte ich mich allein (ohne eigene Begleitung) auf die Bühne und tanzte. Keine fünf Minuten. Da tanzte mich dieser Typ an. „Nur ein harmloser Tanz.“ sagte er. Na wollen wir doch mal gucken, wie harmlos mein Tanz ist. „Ohooo, wooow.“ und ich flüsterte ihm ins Ohr: „Nur ein harmloser Tanz.“ und er lachte. Sehr sympathisch! Und wir knutschten. Der küsste echt gut. Doch dann wollte er uns was zu trinken holen und das turnte mich ab. Und dann wollte ich den nicht mehr. Er ging sich was zu trinken kaufen und ich machte die Biege zur Couch.

Sie schrieb mir, dass sie gleich da ist und so ging ich zur Bar und bestellte für uns was zu trinken. Und dann kam da schon der nächste. Wir quatschten so lange bis meine Freundin ankam und es war sehr nett. Später tanzten wir und das war auch so hot. Aber nicht geknutscht. Und er sagte mir immer wieder, dass ich so leidenschaftlich bin. Und yeah, dass turnte mich an. So gab ich alles. Und er blieb mir die ganze Nacht „treu“. Egal wo ich danach hinging, es dauerte nicht lang und ich erblickte ihm wieder.

Werbeanzeigen
PUR

Ein Gedanke zu “PUR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s